If This Tour Doesn’t Kill You, Nothing Will – PUP auf Tour

Das Epizentrum des Pop-Punk ist immer da, wo PUP gerade sind. Dass die Kanadier eine der energetischsten Live Bands der Szene sind, haben sie schon 2016 beim Reeperbahnfestival unter Beweis stellen können. Nachdem die drei Deutschland-Termine zum Anfang diesen Jahres schneller ausverkauft waren, als man den Bandnamen aussprechen kann, dreht das Quartett einen Ehrenrunde mit dem fantastischen aktuellen Album Morbid Stuff. Wer die vielleicht beste Band des Genres noch nicht auf einer Bühne gesehen hat, sollte das auf der “Falls Apart Tour” dringlichst nachholen!

Außerdem: Früh kommen lohnt sich. Die norwegische Pop-Punk Band Sløtface ist als Support bei allen Terminen dabei und hat den wahrscheinlich perfekten Sound am Start, um euch auf PUP einzustimmen.

Credit: Vanessa Heins
via FKP Scorpio

In folgenden Städten habt ihr die Chance, PUP und Sløtface live zu erleben.

 — Köln | Luxor

 — Hamburg | Knust

 — Berlin | Bi Nuu

 — München | Backstage Halle

Tickets kriegt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter:

https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/pup/