Die Höchste Eisenbahn Tour 2019

Konzert Die Höchste Eisenbahn in Osnabrück
DIe Höchste Eisenbahn in Osnabrück (Foto: Lewis Wellbrock)

Die Höchste Eisenbahn gehört schon seit langem zu unseren Lieblingsacts. Ganz besonders auf den Bühnen des Landes überzeugte uns die Band um die sympathischen Frontmänner Francesco Wilking und Moritz Krämer immer wieder aufs Neue. Ob wir nun raus aufs Land gefahren sind, um im Sonnenuntergang in Diepholz (schön da) und Haldern (auch schön da) zu den Klängen der Berliner Band zu tanzen oder aber die ausgedehnten Solo-Touren besucht haben, glücklich waren wir danach immer. Zuletzt durften wir im August bei der Release-Party in Hamburg die ersten Songs der wieder mal fantastischen Platte Ich glaub dir alles hören. Die erste Hälfte der folgenden Clubtour ist nun schon vergangen, ab heute habt ihr dann wieder die Chance, in die Welt von Die Höchste Eisenbahn einzutauchen, unter anderem am 5.12. in der Sputnikhalle in Münster! Alle weiteren Daten:

20.11.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg TICKETS

21.11.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg (AUSVERKAUFT)

22.11.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg (AUSVERKAUFT)

23.11.2019 Kiel, Die Pumpe TICKETS

24.11.2019 Hamburg, Dock’s TICKETS

25.11.2019 Bochum, Bahnhof Langendreer TICKETS

27.11.2019 Dresden, Tante Ju TICKETS

28.11.2019 A-Salzburg, Rockhouse TICKETS

29.11.2019 A-Graz, Autumn Leaves Festival TICKETS

01.12.2019 Regensburg, Alte Mälzerei TICKETS

02.12.2019 Mannheim, Alte Feuerwache TICKETS

04.12.2019 Frankfurt, Zoom TICKETS

05.12.2019 Münster, Sputnikhalle TICKETS

06.12.2019 Trier, Mergener Hof TICKETS

07.12.2019 Erfurt, HsD TICKETS