Hurricane Festival 2018 – Zurück Indie Zukunft

Der Forumssonntag

Der Sonntag gilt innerhalb unserer Community als der beste Tag, da er neben den bereits erwähnten Koryphäen Arcade Fire und Arctic Monkeys noch allseits beliebte Indie-Acts wie Franz Ferdinand und Angus & Julia Stone sowie kleinere Forumslieblinge wie Touché Amore und Basement zu bieten hat. Viele unserer Community haben die neue Möglichkeit der Tagestickets gleich wahrgenommen und eins für den Sonntag geholt. Das ist auch der Grund, warum unser traditionelles Forumstreffen in diesem Jahr auf den letzten Festivaltag fällt. Wo genau man uns finden wird und ob vielleicht doch am Donnerstag ein Treffen der campenden User stattfindet, könnt ihr hier verfolgen.

Seit 2008 immer beim Hurricane? Sieht dann so aus (Foto: Marius Soyke)

 

Noch Fragen? Tipps fürs Festival und fundierte Hilfe langjähriger User findet ihr in unserem Hurricane / Southside-Unterforum. Hier gibt es freundlichen Austausch, hitzige Diskussionen und nerdige Spekulationen in zahlreichen Threads, die erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen stark frequentiert sein werden – besonders jetzt, nachdem das Festival noch einmal einen ganzen Schwung neuer Infos veröffentlicht hat.

Ihr wollt über den Timetable und die Tagesaufteilung diskutieren? Hier entlang.

Ihr möchtet eine Karte loswerden, umtauschen oder kaufen? Dann versucht es in unserer Ticketbörse*. Dort werden übrigens auch des öfteren Mitfahrer*innen gesucht – alleine muss in der Festival Community nämlich niemand zum Hurricane und Southside!

The more you know: In unserem Forum findet ihr ein reichhaltiges Informationskompendium über sämtliche Hurricane Festivals der Vorjahre. Unseren Bericht zum Hurricane Festival 2017 findet ihr hier.

Heute schon an morgen denken? In der Gerüchteküche 2019 können die Ungeduldigsten unter uns bereits jetzt über zukünftige Buchungen spekulieren.

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein grandioses Hurricane Festival 2018!

* Tickets aus erster Hand gibt es übrigens noch auf der offiziellen Hurricane-Homepage zu erwerben.